FAQ - DU FRAGST - WIR ANTWORTEN
Versand & lieferung
Wo ist mein Paket?
Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren. Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?
Falls der Paketbote dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.
Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?
Unsere Standardlieferung nach Deutschland ist ab €50 kostenlos, darunter kostet sie 2,9€ und für den Expressversand 5€. In die EU kostet es 4,9€. Für die Rücksendung musst du das Label leider selber kaufen.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Kontaktiere uns so schnell wie möglich. Falls wir das Paket noch nicht versendet haben, ändern wir deine Adresse manuell bei uns. Ansonsten muss leider eine neue Bestellung aufgegeben werden.
In welche Länder liefert HURRA SCHWANGER?
Wir beliefern aktuell die ganze EU
Bestellung
Reklamation
Wir geben uns sehr viel Mühe, dass Dein Artikel sicher undgut verpackt bei Dir ankommt. Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass dieProdukte auf dem Transportweg beschädigt werden. Kontaktiere uns in dem Fall bitte per Mail an hilfe@hurraschwanger.de und sende am besten direkt Fotos von der Beschädigungen mit. Wir melden uns umgehend bei Dir mit einer Lösung.
Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?
Jeder Auftrag wird von uns auf deine persönlichen Wünsche zugeschnitten und umgesetzt. Das bedeutet, dass so gut wie jede Bestellung bei uns in Handarbeit bearbeitet wird. Die Bearbeitungszeit dauert 1-2 Werktage und die Lieferzeit ebenfalls 1-2 Werktage, sodass dein Produkt in 1-4 Werktagen bei dir sein sollte. Wir bitten um Dein Verständnis, dass der gesamte Prozess ein bisschen dauert. Schließlich soll das Ergebnis wunderschön aussehen! Wir geben uns die größte Mühe, Deinen Auftrag schnellstmöglich umzusetzen. Häufig sind wir schneller als angegeben. Leider können wir Dir dies nicht versprechen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Du Deinen Auftrag stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Je nach Bearbeitungsstatus ist eine Stornierung eventuell noch möglich.
Mein bestellter Artikel gefällt mir nicht. Kann ich ihn zurücksenden?
Fast zu schön, um wahr zu sein: Wir bieten innerhalb von 30 Tagen eine vollständige Rückerstattung, falls das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht - selbst bei personalisierten Produkten.
Personalisierung
Kann ich meinen eigenen Text oder Motiv drucken bzw lasern lassen?
Sehr gerne. Für Baby Bodys und Erwachsenen T-Shirts haben wir dazu Artikel erstellt. Gib dafür in der Suche "Wunschtext" oder "Wunschdesign" ein.
Ich habe einen Fehler bei den Angaben für die Personalisierung meiner Bestellung gemacht. Was kann ich tun?
Sollte Dir ein Fehler bei dem Wunschnamen oder bei anderen Angaben für die Personalisierung Deiner Bestellung unterlaufen sein, so bitten wir Dich, uns schnellstmöglich zu kontaktieren. Schreibe dazu bitte eine E-Mailan hilfe@hurraschwanger.de. Wir korrigieren Deine Angaben und platzieren die richtige Personalisierung auf deinem Produkt. Gib für eine schnellere Bearbeitung wenn möglich bitte die Bestellnummer und deinen Namen mit an.